Gesamtspielplan
Hallenplaner
VfL Niederwerrn (Click-TT)

Vereinsmeisterschaft 2023

Relativ spät in diesem Jahr ausgetragen lieferte die Vereinsmeisterschaft wieder spannende Spiele, wobei diesmal die Überraschungen ausblieben und beide Halbfinale mit Spielern der ersten Mannschaft stattfanden. Glückwunsch an den neuen Vereinsmeister Christian Malik, der es nach mehreren Anläufen geschafft hat, erstmalig Vereinsmeister zu werden. In einem hochklassigen Endspiel besiegte er Max Dill in vier Sätzen.

v​on links nach rechts:
Vereinsmeister 2022 - Stefan Hofrichter; Halbfinalist Armin Pfaff, Vize-Vereinsmeister Max Dill, Turnierleitung Willi Fischer, Vereinsmeister 2023 Christian Malik, Halbfinalist Valentin Hofmann.

Hüttenwochenende 2023

D ieses Jahr war es im Juni wieder soweit. Hüttenwochenende der TT-Abteilung vom 2. - 4. Juni 2023. Wir hatten auch dieses Mal wieder viel Glück mit dem Wetter und so konnte unser gesamtes Programm problemlos bewältigt werden. Ein rundherum gelungenes Wochenende.

Bundesliga in Bad Königshofen

A m 19.03.2023 waren wir begeisterte Zuschauer beim Bundesliga Heimspiel gegen den Championsleague-Finalisten Saarbrücken. Leider gab es für Bad Königshofen kein Happy End. Für uns aber sehenswerte Ballwechsel und begeisternde Spiele zu sehen.

Hallo zusammen,

die Tischtennisabteilung des VfL Niederwerrn trainiert am Montag, Dienstag und am Donnerstag im Gemeindezentrum (Turnhalle Gemeindezentrum Niederwerrn).

Das Jugendtraining findet am Donnerstag von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr statt. Ab einem Alter von 7 Jahren seid ihr (Mädchen und Jungen) herzlich zum Tischtennis-Probetraining willkommen.  Das Jugendtraining wird von einem qualifizierten Trainer mit einem entsprechenden Trainerschein geleitet. Meldet euch dazu vorher kurz bei unserm Jugendleiter Philipp Zehe telefonisch (09726 / 3272).

Nähere Informationen könnt ihr auch bekommen bei

Willi Fischer
stelllv. Abteilungsleiter
Tel. 09721 / 48503