VfL Korbball-News:

Wir suchen Mädels ab 6 Jahren!

Habt Ihr Lust auf einen Sport der Spaß macht?
Auf Sport bei dem Ihr regelmäßig in einer Mannschaft mit Gleichaltrigen Sport machen könnt?

Dann seid Ihr beim Korbball genau richtig!

Wenn Ihr Interesse habt, kommt zu den Trainingszeiten, die in den jeweiligen Altersklassen zu ersehen sind oder meldet
euch unverbindlich bei:

Jeanette Englisch

unter

oder kommt einfach unverbindlich zu einem Training bei uns vorbei. Die Trainingszeiten entnehmt den Seiten der jeweiligen Alters-klassen.

Einstand nach Maß:
Nachdem Nicole Geyer (Spielerin der VfL Landesliga-Frauenmannschaft, links) und Stefanie Philipp (Trainerin unserer erfolgreichen Jugend 19, rechts) im September 2023 als Bayernauswahl-Trainerinnen die Jugend 17- bzw. die Jugend 15-Mannschaft zusammen mit Auswahltrainer Michael Geis (Mitte) übernahmen, konnte keiner ahnen, dass beide auf Anhieb den Nachwuchspokal für Länderauswahlmannschaften nach Bayern holen würden.  Der Sieg in beiden Altersklassen gelang zuletzt 2018.
Glückwunsch deshalb und weiterhin auch viel Erfolg bei den Aufgaben mit unserem VfL Niederwerrn.

Juli 2023:  Unsere Frauen werden Meister der Bezirksliga
      und steigen in die Landesliga Nordbayern auf:

Juli 2023:  Unsere Jugend 19 wird Meister der Bezirksliga
      und steigt in die Landesliga Nordbayern auf:
  November 2022: Unsere 8 Bayern-Auswahlspielerinnen:
  April 2023: Unsere Jugend 19 wird Bayerischer Meister:

hinten v.l.: Chiara Nicklaus, Amelie Worcester (U25), Emily Schlager, Sophia Hellert ( J19)
vorne v.l.: Sophie Kleinhenz, Finja Phillipp ( J15), Leonie Stark, Jana Stürzenberger ( J17)
Jeanette Englisch (Abteilungsleiterin Korbball)