Erfolgreich beim VfL Niederwerrn und als Spielerinnen der Korbball-Bayernauswahl 2023:
Johanna Winkler gewann den Pokal mit der Bayernauswahl in der Altersklasse J15 und Finja Philipp gewann den Pokal der J17 beim Nachwuchspokal 2023 in Nordwohlde/Bremen
Emily Schlager (nicht auf dem Foto) belegte eine Woche zuvor mit der U20-Bayernauswahl in Westfalen einen hervorragenden 2. Platz.
Daneben die beiden Auswahltrainerinnen der J15 bzw. J17-Auswahl, die sonst beim VfL Niederwerrn aktiv sind.
Was für ein toller Erfolg! Glückwunsch an alle fünf.
Auf dem Foto gratuliert (links) die Abteilungsleiterin Jeanette Englisch
Erfolgreich beim VfL Niederwerrn und als Auswahltrainerinnen des BTSV:
Nicole Geyer (Spielerin der VfL Landesliga-Frauenmannschaft, links) und Stefanie Philipp (Trainerin unserer erfolgreichen Jugend 19, rechts) gewannen als frisch gebackene Trainerinnen der Bayernauswahl den Pokal der Altersklassen J17 und J15 beim Nachwuchspokal 2023 in Bremen.
(siehe auch Rubrik "Neuigkeiten")

Deutscher V​izemeister Halle 2023
VfL Niederwerrn - Jugend 19